Mondgeflüster

26Nov15:0015:45Mondgeflüster

Veranstaltungsdetails

Online Ticket Shop: https://www.eventim-light.com/de/a/6170671dc0d590576347361d/

Eine musikalische Reise durch das Universum, zum Mitmachen und Träumen, für alle ab 4 Jahren.

Mit Musik an fremde Orte reisen – das kann Coda vom Planeten Kanon. Auf ihrer Reise durchs Weltall sammelt sie Töne in ihrem Klang-Glas, die ihr besonders gut gefallen: hohe und tiefe, laute und leise, schöne und schräge Klänge. Angelockt durch ein Konzert von Mélange à Deux kommt Coda auch auf der Erde vorbei. Kurzerhand lädt sie alle dazu ein, sie auf ihrem Abenteuer zu begleiten und gemeinsam mit der Musik zu reisen. So lernt das Publikum unter anderem einen geheimnisvollen Rätsel-Asteroiden, einen finsteren Nebel und den flüsternden Mond kennen. Von jedem Ort nimmt Coda einen Ton mit, doch keiner davon ist der perfekte Ton. Wo so einer wohl zu finden sein könnte…?

Eine zauberhafte Geschichte über Zusammenhalt, Einklang und Harmonie, mit verschiedenen Elementen zum Mitmachen und natürlich ganz viel Musik.

Musik: Mélange à Deux, Text und Spiel: Leni Bohrmann

Mehr

Zeit

(Sonntag) 15:00 - 15:45(GMT+01:00)

Veranstaltungsort

Theater in der Kurve (Weinstraße 279, 67434 Neustadt)