Ich. Hab. Palz.

202403Nov17:0019:00Ich. Hab. Palz.

Veranstaltungsdetails

Karten im Vorverkauf erhalten Sie über das Online-Portal Eventim und über die Buchhandlung Quodlibet in Neustadt.

Ist es ein Zustand? Ist es eine Eigenschaft? Oder gar eine Krankheit? Yo Allerdann hat es jedenfalls, dieses gemütliche Etwas zwischen „aller hopp“ und „aller guud“, zwischen „Strunzer“ und Dummbabbler“. Dabei lässt der Gründer der G.M.Z. also der „Gemütlichen Musiker Zunft”, keine Möglichkeit aus, stressiges Liedgut erheblich zu verlangsamen oder wie er sagt, zu „vergemütlichisieren“.

¡Ausflippen ausgeschlossen! Mit eigenen Liedern und so noch nie gehörten Klassikern. Und zu jedem Titel gibt’s erlebte und übertriebene Geschichten aus der Welt des Musikers. Saumäßig lustig, „hitverdächtig“, wie die Zeitung schreibt und ¡nadierlich uff pälzisch!

Eintritt: 18,-€ / 13,-€ ermäßigt

Mehr

Zeit

(Sonntag) 17:00 - 19:00(GMT+01:00)

Veranstaltungsort

Theater in der Kurve (Weinstr. 279, 67434 Neustadt)

Weitere Veranstaltungen