Copper, Flint und der Fabulotor

22Jul17:0018:00Copper, Flint und der FabulotorFamilientheater

Veranstaltungsdetails

Diese Veranstaltung ist Teil der „SommernachtTräume“ (21. – 27.7.2023) und findet open air im Garten des Theater in der Kurve statt. Online Ticket Shop: https://www.eventim-light.com/de/a/6170671dc0d590576347361d/

Ein Theaterstück voller Humor, Hoffnung und Dankbarkeit in einer chaotischen Welt. Für Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene.

Mit einem Knall werden Copper und Flint aus ihrem Fahrzeug geschleudert. Nachdem beide sichergestellt haben, dass sie unversehrt sind, schauen sie sich den liegengebliebenen Wagen genauer an. Der Fabulotor ist explodiert! Wie konnte das passieren? Er wurde doch erst frisch mit Geschichten geladen! Copper und Flint versuchen den Fabulotor zu reparieren, um ihr Fahrzeug wieder zum Laufen zu bringen. Doch wie sollen sie in dieser düsteren, trostlosen Stadt voller Hoffnungslosigkeit, Hass und geplatzter Träume gute Geschichten finden? Copper und Flint wollen nicht aufgeben, erzählen spielerisch verschiedene Szenen nach, aber keine ist stark genug für den Fabulotor. Da hat Flint eine gute Idee…

Sowohl die jungen als auch die erwachsenen Zuschauer amüsierten sich prächtig“ – Die Rheinpfalz

Es spielen Leni Bohrmann und Christian Birko-Flemming. Regie: Hedda Brockmeyer. Text: Leni Bohrmann.

Mehr

Zeit

(Samstag) 17:00 - 18:00(GMT+02:00)

Veranstaltungsort

Theater in der Kurve (Weinstraße 279, 67434 Neustadt)