Komisch - Zusatzvorstellung

202405Jul20:0021:00Komisch - Zusatzvorstellung

Veranstaltungsdetails

Da die beiden Vorstellungen von “Komisch” am 15.6. und 16.6. aufgrund von Krankheit entfallen mussten, ist das hier (5.7.) die Zusatzvorstellung. Wer Karten für den 15.6. oder 16.6. hat, darf diese für die Vorstellung am 5.7. verwenden! Einfach die Karten an der Abendkasse vorzeigen.

Ansonsten erhalten Sie via Eventim zum Download oder Ausdruck. Außerdem übernimmt unsere Partnerbuchhandlung Quodlibet das gerne für Sie (dann werden allerdings 10% VVK-Gebühr zusätzlich fällig).

Komisch. Komisch sind an dieser Geschichte so einige Dinge. Angefangen bei der Tatsache, dass Robin sich eines Tages einfach ohne Vorwarnung in einer Raststätte an der Autobahn wiederfindet. Wie ist er dort hingekommen und was soll er dort? Auch die komischen Menschen, die sich in dieser Raststätte aufhalten, helfen ihm dabei nicht weiter. Ein Eisverkäufer, der nur eine Eissorte zu verkaufen scheint, eine dauerhaft gestresste Ladenbesitzerin mit ihrem keksliebenden Angestellten, jemand im Bademantel, der ständig Zähneputzen geht, und ein Zyniker, der immer an allem etwas zu meckern hat. Und mittendrin Robin, der versucht, das Rätsel der Raststätte zu lösen doch dabei auf nur noch mehr Mysterien stößt. Während er beginnt, sich mit Hilfe der Menschen vor Ort nach und nach zu erinnern und die Wahrheit herauszufinden, spitzt sich die Lage um ihn herum immer weiter zu, bis er letzten Endes eine Entscheidung treffen muss: Gehen oder bleiben?

Komisch ist eine Eigenproduktion der Jugendgruppe „Dauerstrom“ des Theater in der Kurve.

Es spielen Quinn Arnheiter, Anna Eckert, Martha Eichhorn, Fynn Jeck, Clara Kappel, Larissa Keller, Zoe Pichler, Kornelia Pietzonka und Julia Roth.

Text und Inszenierung: Quinn Arnheiter

Unterstützung Regie, Schauspiel, Organisation: Leni Bohrmann, Philipp Bohrmann

Eintritt: 12,-€ Einheitspreis

Mehr

Zeit

(Freitag) 20:00 - 21:00(GMT+02:00)

Veranstaltungsort

Theater in der Kurve (Weinstr. 279, 67434 Neustadt)

Weitere Veranstaltungen