Wir möchten euch gerne jemanden vorstellen:

„Hey,
mein Name ist Anna Wenzler. Ich mache gerade ein Praktikum im Theater in der Kurve und es macht mir großen Spaß, dort mitzuarbeiten und Einblicke zu erhalten in die ganzen Abläufe und Aufgaben, die in einem Theater so anfallen. Ich bin 25 Jahre alt und studiere in Heidelberg Sonderpädagogik auf Lehramt, sowie Theaterpädagogik. Ich liebe es, mich auszuprobieren und immer wieder Grenzen in meinem Kopf zu durchbrechen und dabei meine Komfortzone zu erweitern. Ich tanze, habe Schauspielerfahrung und fotografiere sehr gerne hobbymäßig. An Kunst und vor allem am Theater liebe ich die Freiheit (alles sein zu können, was ich möchte) und die schiere Unendlichkeit der Möglichkeiten.“
Wir sind sehr froh, Anna bei uns zu haben, sie ist eine große Bereicherung für unsere Theaterarbeit! ❤️